aufs Teuerlnock

Da wir noch immer auf den Schnee warten

sogar auf 2000 m noch kein Stäubchen Schnee, nützte ich das schöne Wetter zu einer weiteren Bergwanderung. Mit dem Auto fuhren wir von Rennweg zur Bonner Hütte. Dort gibt es sonnseitig einen schönen Almweg, immer mit einem schönen Blick ins große Almgebiet rund um die Bonner Hütte. Man wandert gemütlich über die Lausnitzhöhe hinauf zum Teuerlnock  2145 m. Von dort könnte man dann zum Aineck queren, das haben wir uns aber erspart, drüben war auf beschneiter Abfahrt schon Schibetrieb. Auf gleichem Weg zurück. Sehr schön, sehr gemütlich, oben ein herrlicher Rundblick bis zu den Karawanken. Aber nirgends Schnee zu sehen, nicht im Westen, nicht im Süden. Man darf gespannt sein.

 

oben ist es wunderschön

 

und bei der Heimfahrt sahen wir dann noch was ganz Süßes

 

und das am 18. Dezember! Mir gefällts....