die vielen schönen Bilder von heute

erfordern einfach einen Eintrag in  meiner Homepage!

Gestartet sind wir um 6 Uhr morgens bei 9 Grad, fuhren 10 einhalb Kilometer und machten wieder einen Stop an unserem schönen Murstrand. DA trafen wir heute auch die "Spaziergehgäng" :-)  und meine Mädels nützten das Zusammentreffen mit den Rüden weidlich aus. Die wußten gar nicht mehr wie sie sich noch vor den stürmischen MÄdels retten sollten :-)

 

Und am schönsten immer die Bilder im Wasser und der aufgehenden Sonne. Das entschädigt doch etwas dafür daß ich mir jetzt noch etliche Wochen lang die Berge nur von unten anschauen kann.

Auf diese Weise vertreiben wir uns halt herunten die Zeit bis zum Almabtrieb. Trotzdem, auffi will i - auffi will i --------

 

 

Natürlich fehlt uns hier die Lucy. Die muß zur Zeit noch mit der Oma Nikka ihre gemütliche Runde drehen, hoffentlich wird das Auge bald gut.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stefanie Semmler (Freitag, 02 August 2013 09:35)

    Das sind immer so schöne Bilder, ich freue mich schon richtig auf unseren Urlaub bei Ihnen Mitte August. Ich denke Luna wird es auch gefallen.

    Bis dahin viele liebe Grüße

    Stefanie Semmler

  • #2

    Heidrun (Freitag, 02 August 2013 09:46)

    Danke Frau Semmler - ich denke auch daß es Ihnen hier gefallen wird. Für solche bilder muß man allerdings früh aufstehen :-), bis bald, herzliche Grüße, Heidrun