Frühlingsmorgen

So könnte jeder Tag beginnen

und wenn er so beginnt, kann es nur ein guter Tag bleiben. Denn da produziert man so viel Glückshormone daß es über den Tag reicht, egal was kommen mag.

 

Wir haben inzwischen auch wieder  den Trainingswagen hergeräumt und genießen die Fahrten am frühen Morgen. Es hatte um 6.30 gerade mal 1 Grad, ideal für eine kleine Wagerlrunde. Lucy und Nikka warteten derweilen im Auto auf unsere Rückkehr. Alle gemeinsam spazierten wir dann noch gemütlich durchs Saumoos. Immerhin war ich 4 einhalb Stunden mit den Hunden unterwegs. Deswegen schmeckt mir jetzt ja auch mein kaffee so köstlich!

 

Nicht vergessen bei der slideshow auf den kleinen schrägen Rechtspfeil  zu klicken, es lohnt sich die Bilder in Großformat anzuschauen!

und jetzt? Den ersten Hängemattentag des Jahres genießen und den schönen Vormittag nachklingen lassen.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Samira (Donnerstag, 25 April 2013 17:23)

    Die Bilder sind einfach nur toll! Danke für diesen sehr schönen Einblick! Liebe Grüße

  • #2

    Heidrun (Donnerstag, 25 April 2013 18:02)

    danke Samira für deinen lieben Eintrag. Liebe Grüße, Heidrun